Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
  

ENDLICH AK2oo7 !

So das is mein Letztes schuljahr ^.^ an der schule xD
Aber ich werde in Korbach weiter gehen xD

leute ich hab euch echt alle hammer lieb gewonnen und ihr seid immer voll lässig druf , okayeeee manchmal
Wenn ma grade kein streit oder so is !

So wie mit unserem " alien ! " *atom rofl*
Naja dazu sag ich lieba ma nix mehr zu !

Ihr seid einfach die beste Klasse die man sich nur vorsellten kann xD
Ich werde euch soooooooooooo übelst dolle vermissen !
das könnt ihr euch gar net vorstellen !
Aber mit ein paar von euich werde ich hoffentlich im kontakt bleiben, denn sonst würd ich heulen !

Bald is au noch entlassungsfeier -.-
Das wird ne aktion !
Ich weiß schon ma das aufjedenfall 4 mädelz (( mit mir )) heulen werden !

Aber es is ja auch wahr wir haben so viel durchgemacht alle zusammen!

Und bald gehts au noch ab nach Berlin ^.^
Da machen wa dann alle fett party !

Ich werde euch vermissen, denn ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und denkt dran!

Unser Motto : " Die Elite braucht kein Motto " xDDDD

LIEBE EUCH !