Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"

...

mhhh... was gibts denn über mich zu erzählen ?
Eigentlich nicht vieL !
Ma schaun ....

Also erstma ein Pic von mir & meinem Schatzi !


Zwar is das Klein aber ich finde es toLL ^^

Das is mein schatz da oben mit miiaaaaa !
BEi dem bin ich in letzter Zeit voll oft ^.^
Okee .. ich liebe ihn ja auch !
mhhh.... was gibts noch über mich zu erzählen ...
Naja ich Heiße Vanessa und komme aus der nähe von Bad Arolsen.. habe 3 weitere Geschwister alles Weiber und .. .äääähhh .. ich bin 15 und damit die 2 älteste xD von den Mädelz hiea zuhause ^^

ich habe 3 Haustiere... äh nen hund und zwei hasen...

Bals habe ich ENDLICH abs also am 27 (( ?? )) Juni hab ich entlassungsfeier ^^

und dann gehts ab nach.... KORBACH :D *LoL*

 

... so das wars erstmal über mich xD ....